Mehr zur Hundeschule und dem Angebot für dich und deinen Vierbeiner
Mehr über die Hundeschule und das Angebot für dich und deinen Hund

Die Hundeschule

Du bist auf der Suche nach einem Hund, weißt aber noch gar nicht, welcher der Richtige ist?
Du möchtest, dass Dein Welpe bestens sozialisiert aufwächst und auf spielende Weise zusammen mit unterschiedlichen anderen Hunden die notwendige Sozialkompetenz erlernt?
Du hast Interesse an der Grunderziehung Deines heranwachsenden Junghundes?
Du möchtest Dich und Deinen Hund sportlich aktiv oder lieber ruhig beschäftigen?
Du vermisst eine gut organisierte Freilauffläche auch für erwachsene Hunde?
Dein Hund zeigt ein Verhalten, mit dem Du unzufrieden bist?
Du suchst einfach nur den unkomplizierten Kontakt zu anderen Hundemenschen?

Auf der Suche nach einem Hund, der zu dir passt

Kein Problem – bei uns wirst Du mit Deinem Vierbeiner rundum bestens betreut!

Wir helfen Dir bei der Auswahl Deines Hundes, arbeiten gemeinsam mit Dir an der Erziehung des Vierbeiners, finden zusammen mit Dir die passenden Beschäftigungsmöglichkeiten heraus und stehen Dir jederzeit helfend und beratend zur Seite.

Informiere Dich in aller Ruhe über das vielfältige Angebot unserer Hundeschule. Du wirst sehen, dass für jeden etwas interessantes zu finden ist!

Möchtest Du die Bewertungen unserer Kunden lesen? Viel Spaß beim Stöbern in unseren Google-Rezensionen.

Wir freuen uns auch über ein Feedback von Dir. Lass uns gerne Deine Sternchen da.

Google Rezension abgeben

Rezensionen bei Google

Thomas Lienenlueke
21. September, 2023
Wir sind ganz begeistert von dem Erziehungskurs bei Anna. Er hat uns und unserem Hund wirklich weiter geholfen.
Angela Witte (Handmade)
20. August, 2023
Ich bin bei diesem Event mit meinen Stand. Es ist richtig toll zu zuschauen wie die Besitzer mit ihren Hunden über den Parcours fetzen.
Katrin Stadtmüller
7. August, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Hundeschule! Tolle Hundetrainer, tolle Kurse und ich sehe richtig wie die Trainer ein Herz für Hunde haben und gut mit den Tieren umgehen! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Artur Rusnok
5. Juli, 2023
Alles super, bin total zufrieden
Chrissi VK
13. Mai, 2023
Super Schule. Tolle Tips die auch helfen. Wir machen weiter.