Bilder Weihnachtsmarkt 2023

Schon lange hatten wir den Wunsch, einen eigenen kleinen Weihnachtsmarkt für Menschen mit Hund auf die Beine zu stellen. Am 16.12.2023 war es endlich soweit. Klein, fein, ohne viel Firlefanz, aber mit weihnachtlichem Flair. Das Ganze auf dem Hof unserer Hundeschule. 

Wir freuen uns sehr, dass zahlreiche Besucher mit und ohne Hund, aber alle mit bester Laune, unseren Hunde-Weihnachtsmarkt besucht haben. Glühwein, Eierpunsch und Kinderpunsch vom offenen Feuer, Wildbratwurst und Hirschsteak vom Grill, Waffeln und Crepes – es war sicher für jeden etwas dabei. An den kleinen Verkaufsständen gab es feine Dinge für Hund und Mensch zu kaufen – auch hier konnte jeder fündig werden. Gute Stimmung war immer in unserer Fotobox – hier sind tolle Schnappschüsse entstanden.

Rundum eine Premiere, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Hunde-Weihnachtsmarkt bei uns auf dem Ströhen.