Ostsee-Training

Unser Angebot „Seehunde & Strandläufer – Training mit Hund an der Ostsee“ ist seit der ersten Tour im Oktober 2010 ein absoluter Erfolg.

Wir freuen uns riesig, dass diese Idee von Euch allen so interessiert angenommen wird, so dass wir seit dem mehrere Ostsee-Touren pro Jahr anbieten können.

Ostsee-Training

In Schleswig-Holstein ist unser „Heimathafen“ der beschauliche Ort Pelzerhaken. Von dort aus trainieren wir am (Hunde-) Strand, auf der Promenade, in den benachbarten Orten (z. B. Haffkrug, Niendorf, Travemünde, Grömitz, Timmendorf) – immer individuell auf die Erfahrung und den Ausbildungsstand die jeweiligen Teilnehmer eingehend. 

Bist Du neugierig geworden? Wir freuen uns auf viele weitere Seehunde, die gemeinsam mit ihren Strandläufern und uns die Ostsee-Strände unsicher machen!

Die Termine zum Ostsee-Training für 2024 findest Du hier:
https://www.hundeschule-steinhagen.de/hundeschule/ostsee-training/