Kontakt zur Hundeschule Steinhagen, Gelände Ströher Heide

Kontakt

Die Hundeschule von der Ströher Heide
Inh. Maic Horstmann
Brockhagener Straße 75
33803 Steinhagen

Gerne kannst Du uns direkt per E-Mail, telefonisch oder persönlich ansprechen:

Telefon

05204 69 49 und 0172 5623554

Öffnungszeiten

Hundeschule, Laden, Pension
montags bis freitags
15.00 – 19.00 Uhr
samstags 10.00 – 17.00 Uhr

Anfahrt

Brockhagener Straße 75
33803 Steinhagen
Große Karte (Google Maps)

Anfahrtskarte zur Hundeschule in Steinhagen auf der Ströher Heide

Möchtest Du die Bewertungen unserer Kunden lesen? Viel Spaß beim Stöbern in unseren Google-Rezensionen.

Wir freuen uns auch über ein Feedback von Dir. Lass uns gerne Deine Sternchen da.

Google Rezension abgeben

Rezensionen bei Google

Thomas Lienenlueke
21. September, 2023
Wir sind ganz begeistert von dem Erziehungskurs bei Anna. Er hat uns und unserem Hund wirklich weiter geholfen.
Angela Witte (Handmade)
20. August, 2023
Ich bin bei diesem Event mit meinen Stand. Es ist richtig toll zu zuschauen wie die Besitzer mit ihren Hunden über den Parcours fetzen.
Katrin Stadtmüller
7. August, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Hundeschule! Tolle Hundetrainer, tolle Kurse und ich sehe richtig wie die Trainer ein Herz für Hunde haben und gut mit den Tieren umgehen! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Artur Rusnok
5. Juli, 2023
Alles super, bin total zufrieden
Chrissi VK
13. Mai, 2023
Super Schule. Tolle Tips die auch helfen. Wir machen weiter.