Pages Navigation Menu

Hundeschwimmen

 

Hundeschwimmen im Waldbad Steinhagen

Samstag, 12.09.2020, von 11.00 bis 14.00 Uhr

 

Hundeschwimmen_WaldbadSteinhagen | Foto: Haller KreisblattAuch in diesem Jahr organisieren die Gemeindewerke Steinhagen gemeinsam mit uns wieder das Hundeschwimmen im Waldbad Steinhagen.

 
Am Samstag, 12.09.2020, von 11.00 bis 14.00 Uhr dürfen Eure Hunde toben, plantschen, schwimmen und wild umher rennen!
 
Die ganze Zeit über ist ein Trainer-Team der Hundeschule Steinhagen vor Ort.
 
Wir freuen uns auf lustigen Badespaß mit Euren Vierbeinern!
 
Der Eintritt bzw. die Anmeldung erfolgt direkt vor Ort am Veranstaltungstag; es ist NICHT möglich, die Teilnahme vorab zu reservieren!
Wer mag, kann aber gerne im Vorfeld das Teilnahmeformular im Steinhagener Hallenbad oder bei uns in der Hundeschule bekommen, um unnötige Wartezeit am Veranstaltungstag zu vermeiden.
 
Es muss bitte bestätigt/versichert werden, dass für Fiffi und Waldi eine Tierhalter-/Hundehalterhaftpflichtversicherung besteht, und ebenso muss ein gültiger Impfschutz nachgewiesen werden – die Impfpässe werden zur Veranstaltung kontrolliert!
 
Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl der gleichzeitig anwesenden Menschen ist corona-bedingt auf 180 Personen begrenzt.
 
Dass Eure Hunde sozialverträglich sind und Ihr als verantwortungsvolle Hundebesitzer deren Hinterlassenschaften unaufgefordert aufnehmt und entsorgt, sollte selbstverständlich sein. 🙂