Tour 6 – Zum Kaffee mit dem Rad (Fahrrad-Tour)

Dieses mal geht’s mit dem Fahrrad los! Die ca. 19 km lange Radtour wird für geübte und trainierte Hunde angeboten. Dein Hund sollte bereits sicher am Fahrrad laufen und die Streckenlänge sollte kein Problem für Euch darstellen. Falls Dein Hund luxuriös und gesichert im Korb auf dem Rad oder im Anhänger chauffiert wird, ist das natürlich auch kein Problem.

Die Radtour führt uns durch die Ströher Feuchtwiesen und Naturschutzgebiete in Richtung Isselhorst. Unterwegs werden wir lecker Kaffee und Kuchen verputzen. Wo? Lass Dich überraschen.

Auf der Tour sind natürlich kleine Pausen zur Gesundheitskontrolle der Hunde eingeplant. Falls nötig, steht ein Abhol-Service bereit, der Dich einsammelt und zum Startpunkt zurück bringt.

Details zur Tour

Termin: Sonntag, 17.09.2023
Beginn: 13.30 Uhr
Start- und Zielpunkt: Parkplatz an der Hundeschule von der Ströher Heide
Fahrrad: normales Fahrrad reicht aus
Kleidung: der Witterung angepasst
Schwierigkeit: normal
Streckenlänge: ca. 11,2 km
Höhenprofil: 21 m
Dauer: ca. 4 Stunden inkl. Pausen
Preis: 15,00 € (1 Hund mit 2 Menschen) zzgl. evtl. Verzehr

Anmeldung: Bitte per E-Mail mit Angabe von Name, Telefonnummer und Angaben des Hundes (Name, Größe/ Rasse, Alter)

Noch Fragen? Weitere Infos zu unseren Hundespaziergängen und alle weiteren Touren findet Ihr hier > https://www.hundeschule-steinhagen.de/hundeschule/hundespaziergang/