Pages Navigation Menu

Abendvortrag – vierbeiniger Athlet

 

Termin: Dienstag, 27.11.2018, 19.00 Uhr
Referent: Carl-Heinz Pospiech, Firma Bewital Petfood

Hundeernährung

Der vierbeinige Athlet.

Bedarfsgerechte Ernährung für Gebrauchs- und Sporthunde.

In diesem interessanten Infoabend für Hundesportler und Hundefreunde geht es um die Ernährung von unseren vierbeinigen Athleten. Egal ob Gebrauchs- oder Sporthund, bei gesteigerter Aktivität benötigen Fiffi & Co andere Enährung. Oder doch nicht? Falls ja – welche denn überhaupt?

Mit dieser Thematik werden wir uns in dem interssanten Abendvortrag intensiv beschäftigen.

Im Anschluss an diese Informationsveranstaltung ist noch eine offene Fragerunde geplant.

Themeninhalte des Vortrags sind unter anderem:
> Ernährungsphysiologische Grundlagen
> Nährstoffbedarf von Leistungshunden
> Futterarten
> Fütterungstechniken
> Leistungsgerechte Fütterung von Dienst-, Leistungs- und Sporthunden
> …und vieles Interessantes mehr!

Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Der Vortrag findet OHNE eigenen Hund statt.

Kosten: 5,- Euro/Person
Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat, Seminarunterlagen sowie eine Probepackung BELCANDO.

Anmeldungen sind ab sofort möglich:

Anmeldung Vortrag "vierbeiniger Athlet" 27.11.2018

Name, Vorname *

Straße *

PLZ, Ort *

Telefon *

E-Mail-Adresse *

Ihre Nachricht

captcha
Bitte diesen Code hier eingeben:

verbindlich anmelden

Die mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.