Pages Navigation Menu

Seminar Agility mit Köpfchen

 

Termin:
Samstag, 18.11.2017, 10.00 – ca. 16.00 Uhr

Trainer:
Kirsten Brox  >>> Infos <<<

 

Eine Mischung aus Vortrag, Workshop und Seminar für alle Agility-Sportler,
– die sich Parcours schlecht oder gar nicht merken können,
– die mit ungutem Gefühl zum Start gehen, weil sie an Problemen wie Frühstart, Zonen oder Stangen kämpfen, welche explizit nur im Turnier vorkommen,
– die typische Tiefstapler sind (beim Parcoursaufbau fallen Sätze wie: „Das kann ich noch gar nicht“),
– denen es insgesamt an Selbstbewusstsein mangelt.
Agility_mit_Koepfchen / Bild: Kirsten Brox

Kirsten Brox wird in diesem Seminar mit uns an unserer Einstellung arbeiten und ganz praktische Übungen zu den oben genannten „Problemzonen“ durchführen.
Die „Malve“-Methode, die wir erlernen, wird uns sicher auch nach dem Seminar noch begleiten und hilfreich sein.

Das Seminar ist ein Praxisseminar, allerdings ohne Hunde.

 

Kosten: 45,- Euro/Team

Teilnehmerzahl: max. 20 Teams

 

Agility_mit_Koepfchen / Bild: Kirsten Brox

 

 

 

 

 

 

 

Durch die Anmeldung allein besteht noch kein fester Anspruch auf einen Platz bei dem Seminar. Erst nach fristgemäßem Zahlungseingang ist die Anmeldung fest gebucht und der Platz gesichert. Anmeldebestätigung und Zahlungsaufforderung wird von uns separat per Email verschickt

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich:

Anmeldung Seminar "Agility mit Köpfchen" / 18.11.2017

Name *

Straße *

PLZ, Ort *

Telefon *

E-Mail-Adresse *

* Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigenes Risiko; für etwaigen durch mich, einen von mir beauftragten Dritten oder meinen Hund entstandenen Schaden an den Räumlichkeiten und/oder Geräten hafte ich persönlich.

Ihre Nachricht

captcha
Bitte diesen Code hier eingeben:

verbindlich anmelden

Die mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.