Pages Navigation Menu

Nikolaus-Longieren

 

Termin: Dienstag, 06.12.2016, 17.45 Uhr
Trainer: Maic Horstmann, Kirsten Webrink

 

Nikolaus_LongierenLongieren mal anders. Im Dunkeln. Mit beleuchteten Ringen.

Nachdem wir schon im letzten Jahr ein weihnachtliches Longier-Training angeboten und erfolgreich mit sehr viel Spaß absolviert haben, folgt nun die zweite Auflage.

Wir longieren auf unserem eingezäunten Trainingsplatz, in lauschiger Dunkelheit mit beleuchteten Ringen. Dazu wird es am Büdchen Glühwein, Punsch und Bratwurst für die Zweibeiner geben.

Das Training richtet sich an alle Mensch-Hund-Teams, die sich für’s Longieren interessieren.
Wir freuen uns auf Einsteiger, Fortgeschrittene und die Profis; für jedes Team erfolgt die Trainingseinheit natürlich individuell.

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich:

Anmeldung Nikolaus-Longieren 06.12.2016

Name, Vorname *

Straße *

PLZ, Ort *

Telefon *

E-Mail-Adresse *

Name Hund *

Rasse Hund *

Wurftag Hund *

Größe Hund *
klein mittel groß 

Erfahrung Hund *
Anfänger Fortgeschrittener Profi 

* Ich versichere, dass für den angemeldeten Hund eine Haftpflichtversicherung und gültiger Impfschutz besteht.

* Die Teilnahme am Training erfolgt auf eigenes Risiko; für etwaigen durch mich, einen von mir beauftragten Dritten oder meinen Hund entstandenen Schaden an den Räumlichkeiten und/oder Geräten hafte ich persönlich.

Ihre Nachricht

captcha
Bitte diesen Code hier eingeben:

verbindlich anmelden

Die mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.